Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie


Neueste Themen
» Botschaften der aktuellen Zeitqualität
Do Mai 03, 2018 11:23 am von SonLeFa

» vorherrschende Schwingungen des Tages
Mo Feb 19, 2018 2:43 pm von SonLeFa

» Die neue goldene Energie
Mi Feb 14, 2018 5:01 pm von SonLeFa

» ... die Torwächter der vier Himmelsrichtungen ....
Do Feb 08, 2018 8:40 am von SonLeFa

» Imbolc, Mariä Lichtmess
Sa Feb 03, 2018 12:04 pm von Andersfrau

» Vollmond am 31. Januar 18 - BlueMonn, Supermond und Blutmondfinsterns
Mi Jan 31, 2018 7:04 am von SonLeFa

» Das holographische Universum
Di Jan 30, 2018 9:21 am von SonLeFa

» Wege sich selbst zu lieben
Mo Jan 29, 2018 7:38 pm von SonLeFa

» Mindsplits
Mo Jan 29, 2018 8:22 am von Andersfrau

Die aktivsten Beitragsschreiber
SonLeFa
 
Andersfrau
 


Wege sich selbst zu lieben

Nach unten

Wege sich selbst zu lieben

Beitrag von SonLeFa am Mo Jan 29, 2018 7:38 pm

Die Liebe, die ich mir selbst und anderen gegenüber ausdrücke, wird in vielfacher Form zu mir zurück kehren.Hör auf dich zu kritisieren – es hat noch nie etwas geändert.


1. Hör auf dich selbst zu kritisieren – es hat noch nie etwas geändert.
Richte weder über dich noch über andere. Nimm dich genauso wie du bist.

2. Verzeihe dir! Lass die Vergangenheit ruhen. Du hast das Beste getan gemäß deinem damaligen Wissen, Kenntnisstand und Bewusstsein. Du hast dich weiterentwickelt und wirst dein Leben auf andere Weise führen.

3. Verängstige dich nicht selbst. Hör auf dich mit deinen eigenen Gedanken zu quälen. Das ist furchtbar für dein Leben Mal dir statt dessen ein geistiges Bild, das dir sehr gut gefällt, um einen ängstlichen Gedanken in einen angenehmen zu verwandeln.

4. Sei nett, freundlich und geduldig. Vor allem mit dir selbst. Hab wirklich Geduld mit dir Es geht immerhin darum, dir ganz neue Denkmuster anzueignen. Behandle dich einfach so, wie du eine Person behandeln würdest, du du sehr liebst.

5. Sei nett zu deinem Verstand. Du weißt, das Selbsthass eigentlich ein Hass auf die eigenen Gedanken ist. Aber du brauchst dich wegen deiner Gedanken nicht zu hassen. Ändere sie einfach behutsam. Es sind nur Gedanken, und die kann man ändern.

6. Lobe dich selbst. Selbstbemängelung bricht unseren Geist. Lob baut ihn auf. Lob dich daher so sehr du kannst. Sag dir immer wieder, auch bei kleinen Dingen, wie gut du bist.

7. Unterstütze dich selbst. Finde Wege dich selbst aufzubauen. Wende dich dafür auch an Freunde und erlaube ihnen, das sie dir helfen. Um Hilfe zu bitten, wenn man sie braucht, ist ein Zeichen von Stärke.

8. Sei deinen Schwächen gegenüber lieb. Erkenne an, das du sie dir angeeignet hast, um bestimmte Bedürfnisse zu befriedigen. Nun kannst du auch neue, positive Wege finden, um diese zu erfüllen und kannst dich in aller Ruhe von den alten negativen Mustern lösen.

9. Pass gut auf deinen Körper auf. Beschäftige dich mit gesunder Ernährung. Welche Art von Treibstoff braucht dein Körper, um sein Optimum an Energie und Vitalität zu erreichen. Beschäftige dich auch mit Sport und Bewegung. Welche Übungen machen dir am meisten Spaß. Huldige den Tempel in dem du wohnst, deinen Körper.

10. Liebe dich selbst – und zwar Jetzt. Warte nicht bis du dich dazu bereit fühlst,abgenommen hast, eine neue Arbeit oder liebe gefunden hast. Jetzt ist der richtige Moment und gib dein Bestes dabei.

11. Erinnere dich an die Dinge, die dir als Kind Spaß gemacht haben und baue sie wieder in dein Leben ein. Finde Wege alles was du tust mit Freude anzugehen. Versprühe Lebensfreude! Lächel, lache, jauchze vor Freude und das Universum wird mit dir jauchzen.

12. Praktiziere deine Spiegelarbeit. Mach sie zu einem Spiel, das du mit Freude spielst. Schau oft in deine Augen. Verhilf das anwachsende Gefühl der Liebe von dir zum Ausdruck und nutze den Spiegel auch dir selbst zu verzeihen. Nutze ihn auch um mit deinen Eltern zu sprechen. Verzeihe ihnen und nutze ihn, um dir mindestens 1x am Tag u sagen, das du dich liebst. Ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich. Das Leben liebt dich. So ist es.


Ursprungstext ©️ von Louis L. Hay

_________________
Jede Veränderung ist eine Einladung für das Neue - freue Dich.
I love you  
avatar
SonLeFa
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.12.17
Alter : 50
Ort : Bayern

http://www.sonlefa.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten